Werbung wie im Football

Es ist wie im Manschafftsport.

Teure Spieler einzukaufen bringt noch keinen Erfolg. Es erfordert einen guten Trainer, der daraus eine motivierte, harmonische Mannschaft macht. Außerdem braucht es eine intelligente Taktik für jedes Spiel und eine Strategie, wie man insgesamt Fußball spielen will. Diese wird abhängig vom Gegner variiert und über Jahre weiterentwickelt. Wer stehen bleibt, fällt zurück, weil andere gehen. Viele Spezialisten, vom Co-Trainer bis zum Ernährungsberater, arbeiten in der Führung zusammen. So richtig erfolgreich sind die Clubs, deren Führung diese ruhige, langfristig ausgelegte Arbeit ermöglicht. Es sind die Anführer, die Leidenschaft und Leistungsbereitschaft, Herz und Fleiß vermitteln.

Gute Werbung entsteht also aus dem Zusammenspiel der Ideen guter Leute. Das ist arbeitsintensiv, erfordert Professionalität, Systematik und Qualitätsanspruch. Aber: es macht Spaß und lohnt sich. In diesem Sinne gilt für gute Werbung: Sie fällt nicht vom Himmel, sondern ist Profession!“

Strategie muss sein. Nimm es Sportlich
Call Now ButtonJetzt anrufen!